… Geburtstag und fühlte mich ohnehin nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück. Meine Frau sagte nicht einmal „Guten Morgen“, schon gar nicht „Alles Gute“. Die Kinder sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links liegen.
Auf dem Weg ins Büro fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen. Ich ging durch die Eingangstür meines Büros. Als Uschi, meine Sekretärin, auf mich zu kam und „Alles Gute zum Geburtstag, Boss“ sagte, fühlte ich mich schon ein bisschen besser. Wenigstens eine hatte sich erinnert. Ich arbeitete bis mittags.
Pünktlich um zwölf klopfte Uschi an meine Tür und sagte: „Es ist Ihr Geburtstag. Lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur Sie und ich“. Wir gingen nicht in das übliche Lokal, sondern wir fuhren aufs Land zu einem kleinen gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphäre zu haben. Wir tranken zwei Martini und erfreuten uns am hervorragenden Mahl.
Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Uschi: „Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag, und es ist Ihr Geburtstag. Wir müssen doch nicht zurück ins Büro fahren,oder? Fahren wir doch zu mir,in meine Wohnung und trinken dort noch einen Kaffee“. Als wir in ihrem Appartement ankamen, tranken wir statt Kaffee noch ein paar weitere Martinis und rauchten gemütlich eine Zigarette.
Nach einiger Zeit sagte Uschi: „Wenn es Sie nicht stört, würde ich mir gerne etwas Gemütlicheres anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich wieder da.“ Nach einigen Minuten kam sie wieder heraus. Sie trug eine Geburtstagstorte in den Händen – gefolgt von meiner Frau, den Kindern sowie den engsten Mitarbeitern. Alle sangen „Happy Birthday“. Und ich saß nackt auf der Couch.
Sonntagmorgen ... Ich sitze an der Theke als 4 Frauen die Kneipe betreten und beim…
Vergesst Facebook und Google! Die wahren Sicherheitslöcher für privateste Daten sind Vierjährige im Kindergarten.
Sie: "Schatz, ich lass mir die Haare wieder bis zur Brust wachsen!" Er: "Das wird…
Zwei Pfarrer unterhalten sich über die Kollekte: Der erste meint: "Ich nehme mir immer die…
Ein Einbrecher dringt mitten am Nachmittag in ein Haus ein. Er fesselt die Frau und…
"Papa, warum streichelst du dem Pferd ständig über die Beine, den Hintern und die Brust?"…
View Comments
Ein selten doofer Witz! Wo bitte, soll man da lachen?????
Über den armen Kerl, der sich vergessen und recht überflüssig fühlt, über die dämliche Sekretärin, die alles so "raffiniert" eingefädelt hatte, über die dumme Ehefrau und ihre ahnungslosen Kinder - die wohl alle bei diesem "SPAß" mitgemacht hatten????
Haha Ha! Das der arme Trottel am Ende nackt dasitzt, mag wohl manch einfaches Gemüt zum Lachen bringen!
ich lache gerne und oft - bin manchmal sogar höchst albern ... aber so einen doofen Witz, verdient den namen "WITZ" gar nicht.
Recht hast du, Angelique.
Finde die gesamte Situation auch überhaupt nicht lustig.
Eher traurig.
Gruß.
was sind denn Witze nach eurem Geschmack?
Zu konstruiert die Story.... Ehefrau schließt sich mit der Sekretärin kurz, die danach gefuert wird, ja klar...