Categories: Witze

Ein Mann kommt in eine Bank …

Ein Mann kommt in eine Bank und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.
Sie: „Guten Tag, was kann ich für Sie tun?“
Er: „Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen.“
Sie: „Wie bitte?!? Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden!“
Er: „Was gibt’s da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein beschissenes Konto eröffnen!“
Sie: „Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden!“
Er: „Hör zu Puppe, ich will nicht mit dir reden, ich will nur ein stinkendes Scheiß-Konto eröffnen!“
Sie: „Ich werde jetzt den Manager holen …“ und rennt weg.

Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, dem daraufhin seine Brust schwillt und der dann erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.
Manager: „Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?“
Er: „Es gibt kein verdammtes Problem, ich hab‘ 20 Millionen im Lotto gewonnen und will dafür hier nur ein beschissenes blödes Konto eröffnen!“
Manager: „Aha, und diese Drecksschlampe hier, mit den viel zu kleinen Titten, macht Ihnen Schwierigkeiten?“

View Comments

  • Leider kein Witz sondern traurige Realität. Sobald das große Geld gewittert wird werden Menschen unterschiedlich behandelt.
    Überschrift: "Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich.
    Gilt im Übrigen nicht nur für Banken, wird auch in Krankenhäusern praktiziert. Leider

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Witze

Heute war ich …

Heute war ich besonders nett. Ich habe 'Bitte' sehr oft benutzt.Zwar nur in Sätzen wie:…

13 Stunden ago
  • Witze

Ich in der Umkleide …

Ich in der Umkleide, der 6-jährige langweilt sich und ruft von draußen: "Mama, ich geh…

2 Tagen ago
  • Witze

Der Mann kommt …

Der Mann kommt mitten in der Nacht nach Hause … Die Frau wartet auf ihn:…

3 Tagen ago
  • Witze

So, Leute …

So, Leute …. Bin im Krankenhaus!!!Heute war kein guter Tag! Ich habe mich nach über…

4 Tagen ago
  • Witze

In guten wie in …

"In guten wie in schlechten Zeiten?""Ja!""In Gesundheit und Krankheit?""Ja!""Mit und ohne Kaffee?""Moooooment!"

5 Tagen ago
  • Witze

Alexa, wo ist …

"Alexa, wo ist mein Vater?""Dein Vater ist auf der Arbeit und stellt Briefe und Pakete…

6 Tagen ago